Hallo!
Habe jetzt meine Challengerserie im Juli beendet und das durchaus erfolgreich. Auf meiner zweiten Station in der Türkei erreichte ich mein erstes Viertelfinale auf Challengerebene. Auf dem Weg dorthin hab ich unter anderem Blaz Rola aus Slowenien 64 57 76 bezwungen und in der Partie einen Matchball abgewehrt. Schlussendlich habe ich gegen ,Obertürken Ilhan‘ in 2 Sätzen verloren. Dennoch eine gute Woche...
Kleiner Aus-
schnitt aus
meinem Zimmer
in Eskisehir
mit Ti Chen,
der mich so
gut wie immer
bei Laune
hält.
Und die Reise ging weiter.... und zwar an das andere Ende in Europa - Portugal, Giumarães.
Nach 11 Stunden Pause daheim und Geburtstagsabendessen ging es gleich weiter. In Portugal erreichte ich erneut das Viertelfinale im Einzel und setzte mich gegen den italienischen Qualifikanten Matteo Donati in einem heißen Match mit 64 67 64 durch um anschließend Jules Marie aus Frankreich 64 63 zu schlagen. Er warf immerhin in Runde eins die Nummer 109 ATP aus dem Turnier. Im Viertel war dann gegen eine Zwiebel aus Italien Ende.
Im Doppel konnte ich an der Seite von meinem irischen U2 Fanatiker-Doppelpartner meinen ersten Turniersieg auf Challengerebene feiern. An 2 gesetzt ging die Reise bis ins Endspiel wo wir uns gegen die spanischen Überraschungsmänner Ortega-Olmedo/Villacorte im Chamionstiebreak durchsetzten.
Good Feeling ;)